Bus-Cap-Bordsteine

Bus-Cap-Bordsteine ermöglichen das optimale Anfahren von Haltestellen durch Niederflurbusse, und bietet Sicherheit für den Fahrgast, durch minimalen Seitenabstand und Höhendifferenz im Ein- bzw. Ausstiegsbereich. Ebenso wird durch den Anlauf aus glattem Sichtbeton eine Beschädigung der Reifenflanken und das Klettern der Reifen verhindert.

Typ Standard
– Perlton®-Quarz, Anlauf in grau
– Basament®-anthrazit, Anlauf in anthrazit
– Dyckerhoff weiß, Anlauf in weißBreite | Höhe | Länge | Anlauf
18 cm |30 cm| 100cm | 10/18 cmebenfalls lieferbar:
Übergangssteine links und rechts auf H 15/25 bzw. H 15/30 u. H 15/18/30
in 1m und 2m (2-teilig)

Weitere Informationen

Auftritt angewaschen

Anlauf aus glattem Sichtbeton

Typ I
– Perlton®-Quarz geschliffen, Anlauf in grau
– Basament®-anthrazit geschliffen, Anlauf in anthrazitBreite | Höhe | Länge | Anlauf
18 cm |30 cm| 100cm | 9,6/18 cmebenfalls lieferbar:
Übergangssteine links und rechts auf H 15/25 bzw. H 15/30 u. H 15/18/30, jedoch rechts mit geschliffenen Anlauf und links mit angeschliffenen Anlauf.
in 1m und 2m (2-teilig)

Weitere Informationen

Auftritt angewaschen

Anlauf geschliffen

Typ II

– Perlton®-Quarz geschliffen, Anlauf in grau

Breite | Höhe | Länge | Anlauf
15 cm |30 cm| 100cm | 7,5/15 cm

ebenfalls lieferbar:
Übergangssteine links und rechts auf H 15/25, jedoch rechts mit geschliffenen Anlauf und links mit angeschliffenen Anlauf.

Weitere Informationen

Auftritt angewaschen

Anlauf geschliffen

Typ III

Perlton®-Quarz geschliffen, Anlauf in grau

Breite | Höhe | Länge | Anlauf
15 cm |30 cm| 100cm | 11,5/15 cm

Weitere Informationen

Auftritt angewaschen

Anlauf geschliffen

Bus-Cap-Bordstein Typ Standard mit taktilem Leitsystem

Auch Sonderlösungen wie hier für die Stadt Trier stellen wir uns gerne.

Ausschreibungstexte